Brendan Reynnolds (CEO IOPSA), Thomas Hirl, Sello Mokawane (Vice President IOPSA)

Ausgezeichnet: KH erhält IOPSA-Award

Das SHK-Handwerk in Südafrika hat mit dem Institute of Plumbing (IOPSA) einen sehr engagierten Verband, mit dem die KH schon seit Beginn der ersten Berufsbildungspartnerschaft (BBP) mit dem uMfolozi TVET College in 2015 zusammenarbeitet. Als Dank für die jahrelange kollegiale und zielführende Partnerschaft wurde der KH nun der IOPSA-Award verliehen, den Langzeitexperte der KH, Thomas Hirl, in Johannesburg entgegennahm. Dieser Award ist erstmalig von Verbandspräsident Adriaan Myburgh und Geschäftsführer Brendan Reynolds an eine Handwerksorganisation in Deutschland vergeben worden.

„Das ist eine große Ehre und Anerkennung unserer guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit IOPSA“, sind sich Frank Tischner und Thomas Hirl einig. Das internationale Engagement ist mittlerweile fester Bestandteil der Arbeit der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf. „Es freut mich sehr, dass unsere Arbeit so geschätzt wird“, dankte Thomas Hirl bei der Entgegennahme der Auszeichnung, die einen Ehrenplatz in den Räumen der KH finden wird.

This post is also available in: Englisch